Alternativroute Jerez de la Frontera

Alternativroute zur Andalusien Fahrradtour. Aufgrund widriger Wetterbedingungen mussten wir von unserer Route abweichen und sind mit dem Zug nach Jerez de la Frontera gefahren. Da Jerez eine sehr schöne Stadt ist, war das auch gar nicht schlimm.
Um wieder zurück auf unsere Andalusien Fahrradtour-Route zu kommen, sind wir diese Strecke gefahren. Sie führt von der Innenstadt von Jerez de la Frontera zum Campingplatz vor Rota.
Wer also gerne auch nach Jerez de la Frontera möchte und dort eine Führung durch eine der Sherry-Weingüter machen will, kann auf dieser Route weiterfahren.

Route 1.908.375 – powered by www.bikemap.net

Download GPS-Track: GPX, KML
Ein Routenbuch kannst du auf bikemap.net ausdrucken. Klicke hierfür auf den Titel unter der Karte.

Raddiscount.de: Fahrräder führender Marken vergleichen und bis zu 72% unter dem Listenpreis kaufen


nach oben

CMS

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 5 Sterne aus 1 Meinungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.