Fahrradreisen, entspannt und mit Gepäck: So geht’s ….

Bild: Vollbepacktes Fahrrad

Wenn Du gerne Fahrradtouren machst, bei denen Dein Fahrrad ungefähr so aussieht, wie auf dem Foto links, dann bist Du auf dieser Website richtig.

Hier werden Fahrradtouren präsentiert, die ich in den letzten Jahren selber gefahren bin und zur Nachahmung empfehlen kann. Die Touren sind für eine ca. 14tägige Fahrradreise bestens geeignet und berücksichtigen, dass Gepäck (evt. auch Zelte) mit transportiert werden. Das heißt, der sportliche Anspruch ist eher so mittelmäßig, zu große Bergsteigungen werden gemieden, auch wenn ein paar Herausforderungen gerne mitgenommen werden.

Momentan sind Touren in Andalusien (Spanien) bzw. den Alpen (Deutschland/Österreich/Italien) verfügbar.
Klick auf die Karten, um Details zu erfahren:

Karte mit Route der Andalusien Fahrradtour

Andalusien Fahrradtour von Cordoba nach Malaga

Karte mit Route der Via Claudia Augusta für Luschen ;-)

Via Claudia Augusta: Alpenüberquerung für Luschen 😉

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Strecken sind für einen Fahrradurlaub ausgelegt. In nächster Zeit werden aber auch noch weitere Folgen, die auch für Ein-Tages-Touren (also in Deutschland) geeignet sind.

nach oben


CMS


Kommentare

Fahrradreisen, entspannt und mit Gepäck: So geht’s …. — 2 Kommentare

  1. Eine Interessante Seite die sofort Lust aufs lossradeln macht. Bin über Facebook drauf aufmerksam geworden. Viel Spaß noch beim besten Hobby der Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *