Alternativroute Cadiz

Unser ursprünglicher Plan sah vor, von Puerto Real aus über die Brücke nach Cadiz zu fahren. Nach unserem Kartenmaterial sah das zunächst auch machbar aus. Bei der Anfahrt auf die Brücke stellte sich diese dann allerdings doch als Autobahn heraus. Als wir noch überlegten, was wir nun tun, kam auch schon ein Wagen der Guardia Civil und hat uns höflich zum Umkehren aufgefordert. Wir haben also Cadiz aus unserem Programm gestrichen.
Daher führt die Andalusien Fahrradtour über die von uns genutzte Strecke.
Wer aber gerne über Cadiz fahren möchte, kann mit der Fähre von Puerto de Santa Maria aus übersetzen. Dies ist die einzige Möglichkeit, von Norden nach Cadiz zu kommen. Die Strecke über den Damm zurück aufs „Festland“ habe ich also selber nicht ausprobiert. Sie sollte aber funktionieren. Die Strecke endet am Campingplatz in Chiclana de la Frontera.

Route 1.917.770 – powered by www.bikemap.net

>Download GPS-Track: GPX, KML
Ein Routenbuch kannst du auf bikemap.net ausdrucken. Klicke hierfür auf den Titel unter der Karte.

Raddiscount.de: Fahrräder führender Marken vergleichen und bis zu 72% unter dem Listenpreis kaufen


nach oben

CMS

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 5 Sterne aus 1 Meinungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.